Sonntagstour nach Münster

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Sonntagstour nach Münster

Beitrag von ne kölsche jung »

    Hallo liebe Viller

    Am Sonntag wollte ich mit nem Freund nach Münster fahren, folgendes ist geplant.
    Anfahrt über Land, Bummel durch die Innenstadt und wenn Interesse besteht könnten wir noch nen Museumsbesuch einlegen.

    http://www.muenster.de/stadt/tourismus/hansetag.html" onclick="window.open(this.href);return false;

    Treffen ist um 11:00 am Parkplatz in Eving an der Straßenbahnhaltestelle Schulte-Rödding

    Wer kommt mit

    1.Gast
    2.Gast
    3.Tino
    4.
    5.
    6.

    Ville Grüße

    Tino
    Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

    Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
    Benutzeravatar
    marlowe
    Beiträge: 925
    Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
    Wohnort: Bochum
    Land: NRW
    Motorrad: Deauville
    Baujahr: 2010

    Re: Sonntagstour nach Münster

    Beitrag von marlowe »

    mhh jetzt erst gelesen .....wenn man Samstags nicht zu Hause ist, kommt man ja zu nix....

    so waren wir heute von DO über die Sorpe (ja genau...da wos diesen genialen selbstgebackenen Kuchen gibt) Richtung Wollfs Revier (Möhne) und dann wieder heim.

    Ich hoffe, ihr hattet Spaß
    Benutzeravatar
    k60
    Beiträge: 569
    Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
    Wohnort: Unna
    Land: NRW Deutschland
    Motorrad: BMW R 1200 RT LC
    Baujahr: 2014
    Danksagung erhalten: 1 Mal

    Re: Sonntagstour nach Münster

    Beitrag von k60 »

    Uns war Münster zu früh, da wir am Samstag (eigentlich so gut wie jeden Samstag) etwas Unterwegs waren. Bin dann am frühen Nachmittag alleine über Olfen zum Drügen Pütt, lecker gegessen und wieder zurück.

    Bis bald

    ;)
    Gruß Klaus ;)

    NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
    Benutzeravatar
    marlowe
    Beiträge: 925
    Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
    Wohnort: Bochum
    Land: NRW
    Motorrad: Deauville
    Baujahr: 2010

    Re: Sonntagstour nach Münster

    Beitrag von marlowe »

    och ....wir sind erst um 12 los.... da hätte ich Dich ja n9ch anrufen können klaus :o
    Benutzeravatar
    k60
    Beiträge: 569
    Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
    Wohnort: Unna
    Land: NRW Deutschland
    Motorrad: BMW R 1200 RT LC
    Baujahr: 2014
    Danksagung erhalten: 1 Mal

    Re: Sonntagstour nach Münster

    Beitrag von k60 »

    Hallo Stefan,

    Vielleicht beim nächsten mal, wenn es dann Terminlich wieder passen würde, gerne.

    ;)
    Gruß Klaus ;)

    NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
    Antworten

    Zurück zu „Touren, Treffen und Events“