27. April 2013: Verkehrssicherheitstag und Sternfahrt in SZ

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Carlos

27. April 2013: Verkehrssicherheitstag und Sternfahrt in SZ

Beitrag von Carlos »

Hallo.

Dieses Jahr am 27. April wird in Salzgitter der 26. Verkehrssicherheitstag der acm stattfinden. Traditionsgemäß ist Teil dieser Veranstaltung eine Motorrad-Sternfahrt nach Braunschweig mit anschließendem Motorrad-Gottesdienst in Gedenken an diejenigen von uns, die nicht mehr unter uns weilen.

Mehr Infos findet Ihr hier: http://www.acm-bs.de/demo.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ich weiß noch nicht, ob ich dieses Mal mitfahren werde; aber vielleicht ist das ja etwas für weitere Kilometerfresser unter uns?

Oben bleiben!
Carlos
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“