AWO Fest 2013

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

AWO Fest 2013

Beitrag von Fritte »

Hallo Leute,

Das AWO Fest 2013 findet am 07.07.2013 statt.Ich hoffe ihr seid wieder dabei........

Gruß Fritte
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von Schweizer »

das wollen wir mal hoffen...

die Zeit wirds zeigen.

LG der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
gmbo
Beiträge: 657
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 15:13
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: CB500
Baujahr: 1998
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von gmbo »

Habe fest vor dabeizusein, weden ja bestimmt mehr, wir haben auf der Messe ja auch schwer Werbung gemacht und bestimmt den einen oder anderen überzeugt.
Viele Grüße
Gisbert
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von ville2k »

Kann Gisbert nur Recht geben, es wurde viel Werbung gemacht und man stieß auf erstaunlich viele offene Ohren. Schade, an dem Wochenende habe ich Mittagschicht. Vielleicht kann ich den Tag rausholen, dann bin ich wieder dabei.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von Wolf6c »

Hallo zusammen,, meiner einer ist mit sicherheit dabei,,

Als Kilometerfresser und nicht C.B.O.
denn das letztes Jahr hat mich betroffen gemacht..
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von k60 »

Was ist C.B.O. :?:

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von marlowe »

gut zu wissen wäre auch, WO und wieviel Uhr und was ?!
und was war letztes Jahr in Sachen C.B.O. (Ich weiß auch nicht, wer oder was das ist) und betroffen -wieso?

ich guck mal in den Terminen vom letzten Jahr, ob ich dort etwas dazu finde.

hab gesucht .... dat dingen ? http://www.kilometerfresser.eu/forum/vi ... 8302#p8302" onclick="window.open(this.href);return false; bzw. http://www.kilometerfresser.eu/forum/vi ... ?f=9&t=740" onclick="window.open(this.href);return false;

Also Dortmund ab 11 Uhr ?!?
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von Wolf6c »

Joo das Fest der AWO beginnt um 11.h ,, doch natürlich ist es besser schon eine halbe Stunde vorher da zu sein..

Ich war letztes Jahr als Mitglied vom C.B.O. dabei, doch die haben eine Blamage hingelegt nach nur eine Stunde und kein Kind gefahren waren sie wieder weg,, das es nicht schön war,, also dieses Jahr wieder als Kilometerfresser dabei.

Ab ca. 16.h die große Ausfahrt durch Dortmund mit Polizei gesperrter Strecke,

Das wir ein guter Tag... gegen 18.h ist dann ende.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von Fritte »

Hallo Leute, konnte mich etwas länger nicht melden.So wie ich das verstanden habe sind wieder einige von euch dabei.Ich habe noch euren Pavillon und die ganzen Helme im Keller. Soll ich die mit dahin bringen oder holt ihr die vorher ab.??Macht ihr wieder einen Stand??, und könnt ihr mit als Ordner fahren?
@ wolf6Fc meint den Biker Orden die sich auch meiner Meinung nicht mit Ruhm bekleckert haben.Nur zur Selbstdarstellung braucht keiner zu kommen, finde ich.
Beginn ist wieder 11.00 Uhr Ausfahrt um16.00 Uhr Ende gegen 17.00 UHR :D
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2783
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: AWO Fest 2013

Beitrag von Bender_74 »

Hallo Fritte,

ich fahre auf jeden Fall wieder mit, gerne auch wieder als Ordner.

Mara Lea wird auch wieder mit dabei sein.
Die Helme haben letztes Jahr gute Dienste erwiesen, wäre super, wenn du sie wieder mitbringen würdest.
Sind die Reifen, Kettenrad und Bremsbeläge auch bei dem Pavillon dabei?
Dann könnten wir wieder Bremsbelagzielwerfen machen.
Hängt natürlich davon ab, wieviel Leute wir zusammen bekommen.

@all:
Wer ist von uns denn nun fest am 07.07 ab 11.00 h mit dabei?

Teilnehmer:
01. Bender_74
02. Mara Lea
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“