23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
rolfausoberhausen

23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von rolfausoberhausen »

Hallo zusammen,

das zweite Kilometerfresser Treffen kommt als Party Stammtisch dieses Jahr

Samstag 23.Februar 2013 ab 19:00 Uhr

Alle Schnitzel Sorten mit Pommes und Salat 7,90€ Pauschal auf der Verzehrkarte für Teilnehmende Gäste. Ich bitte um Anmeldung damit der Wirt alles Frisch erstellen kann.

Danke schön

http://www.altemuehleherne.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Restaurant Zur Alten Mühle

Schadeburgstraße 111

44627 Herne

Die Linke zum Gruß

Rolly
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von cherie04 »

;) komme gerne lg
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von marlowe »

na prima, dass sich schon ein Organisator für den nächsten Stammtisch gefunden hat.

Obwohl ich da wahrscheinlich nicht kann/kommen werde, möchte ich eine Tagesordnung anregen und um Vorschläge für diese bitten.
Hier sind meine:

-Festlegung einer Protokollführerein/eines Protokollführers, die/der im Nachinein das Protokoll online stellt, so dass alle nachlesen können.

-Sinn, Zweck, Verfahrensweise der "Ruhrpott-Viller-Spardose"

-Als Moderator des Forums Navigation hätte ich gerne Vorschläge, Ideen und Hinweise, was in diesem Forum "auftauchen" sollte, was bisher vielleicht unberücksichtigt geblieben ist....und zwar von möglichst viele Leuten !

-Festlegung eines "Kümmerers für den nächsten Stammtisch


habe fertig
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von marlowe »

aus aktuellem Anlass....wünschenswert als weiteren Punkt auf der Tagesordnung:

Jahrestreffen ..."Wann" und vor allem "WO", da die Bikersfarm jetzt Sonntag alles verkauft....
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von ville2k »

Da ich auch nicht am 23.2.2013 beim Stammtisch sein kann möchte ich an dieser Stelle den Vorschlag von Uli do-it aufgreifen. Alternative zur Bikers-Farm wäre der Brauhof Wilshaus bei Hamm. Einigen bestimmt noch in Erinnerung des Diesel-Motorradtreffens. Tolle Örtlichkeit, gutes Essen, Platz satt. Nur der Badesee fehlt. Allerdings sollte man sich rechtzeitig darum kümmern und nicht darauf hoffen dass irgendwer die Farm wieder aufmacht. Für diesen Fall kann man dann 2014 wieder nach Dülmen fahren.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
rolfausoberhausen

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von rolfausoberhausen »

hallo zusammen,

ich denk mal das es am samstag dem 23ten februar keinen interessieren wird und dann etliche abhaunen wenn das geschrei wie beim letzten mal ist und nicht wieder zum nächetn stammi party tisch kommen

das sind themen die nur den km was angehen.....

aber für den märz plauder stammi finde ich das klasse so wie wir dann eine tagesordnung erstellen und dann ab 20 uhr und nicht wie beim letzten mal ab 22 uhr abarbeiten werden. ich bitte auch um konstruktive anregungen und kritik, das herumgenörhgelde kaputtreden aus dem was in der vergangenheit war können wir uns alle schenken, nach vorne schauen doch nie das was war vergessen......

ich mach auch den kummeronkel und so, hab ich kein problem damit

für die bikers garm gibt es keinen erhlichen ersatz mehr für das was da in der vergangenheit war, doch sollten wir hier auch nach vorne schauen und ein geeignetes objekt finden das so ähnlich mit camping und party gestrickt ist, das brauhaus in hamm sieht interessanr aus.......

die linke zum gruß

rolly
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 651
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von cherie04 »

;) eins nach dem anderen erstmal treffen dann messe und konstruktiv zusammen arbeiten lg an alle
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von marlowe »

rolfausoberhausen hat geschrieben:hallo zusammen,

ich denk mal das es am samstag dem 23ten februar keinen interessieren wird und dann etliche abhaunen wenn das geschrei wie beim letzten mal ist und nicht wieder zum nächetn stammi party tisch kommen

das sind themen die nur den km was angehen.....


aber für den märz plauder stammi finde ich das klasse so wie wir dann eine tagesordnung erstellen und dann ab 20 uhr und nicht wie beim letzten mal ab 22 uhr abarbeiten werden. ich bitte auch um konstruktive anregungen und kritik, das herumgenörhgelde kaputtreden aus dem was in der vergangenheit war können wir uns alle schenken, nach vorne schauen doch nie das was war vergessen......
.....
rolly
Kannst du mir das mal bitte "übersetzen"?! ..... erst wird lautstark erklärt, dass der Name doch egal ist .... jetzt gibts "Themen, die nur den km was angehen ..." .....läuft aber unter der Rubrik "70. Stammtisch" ...und wieso dann "2. Kilometerfresser Treffen"

ich bin gerade etwas verwirrt ....also doch "zweigleisig" oder wie oder was ? Oder ist einfach irgendetwas komplett an mir verobeigegangen?
rolfausoberhausen

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von rolfausoberhausen »

als erstes erstmal marlowe sollte man wenn man mit jemanden schreibt begrüßen, so hatten es mir meine eltern beigebracht und so steht es auch im knigge.....

hallo marlowe

nun zu deinen worten........


Kannst du mir das mal bitte "übersetzen"?! ..... liebend gerne

erst wird lautstark erklärt, dass der Name doch egal ist .... jetzt gibts "Themen, die nur den km was angehen ..." es ist ein partystammi wo jeder eingeladen ist, orga vom km doch jeder kann sehr gerne kommen. und die als gäste kommen haben wahrlich keinerlei interesse an dem was wir für dieses jahr noch planen werden, das was noch kommt wird dann am 3ten stammi 2013 an dem 4ten märz donnerstag im jahr 2013 bespriochen werden.

.....läuft aber unter der Rubrik "70. Stammtisch" ...und wieso dann "2. Kilometerfresser Treffen" nun, wer lesen kann ist klar im vorteil, 2ter stammtisch 2013, wenn es der 70te sein wird auch gut doch statt herumzunörgel mal bitte etwas konstruktive handlungsweise, danke schön......

ich bin gerade etwas verwirrt .... ja das merke ich doch ich helfe dir sehr gerne weiter und das dann nun zu klären, frag mich bitte einfach und ich werde mich bemühen alles so zu beantworten das da keine missverständnisse sind


also doch "zweigleisig" oder wie oder was ? nein alles als kilometerfresser, doch der samstag stammi ist party undd er am donnerstag benzingespräche und vom forum die mitgleider, denk mal als eine art mitgliederversammlung und der samstag dann als all bikers wellcome

Oder ist einfach irgendetwas komplett an mir verobeigegangen? ja davon gehe ich nun aus wenn ich das hier beantworte was an dem samstagabend noch besprochen wurde, insbesondere das mit dem party stammi am samstag und dem mitglieder stammi am donnerstag. doch eines sollte klar sein, alles wird gut

gruß rolly
rolfausoberhausen

Re: 23.02.2013 das 2. Kilometerfresser Treffen (70. Stammtisch)

Beitrag von rolfausoberhausen »

cherie04 hat geschrieben:;) eins nach dem anderen erstmal treffen dann messe und konstruktiv zusammen arbeiten lg an alle

sehe ich auch so bettina........
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“