69. Stammtisch - 17. Januar 2013

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

69. Stammtisch - 17. Januar 2013

Beitrag von ville2k »

Allen zusammen ein frohes neues Jahr. Wie sieht es denn aus mit Stammtischtermine? Wollen wir noch weiter suchen oder bleiben wir erstmal bei der Mühle? Der Donnerstag scheint ja überwiegend bevorzugt zu werden, also gebt mal Stimme wie es weitergehen soll.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Cola
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Aug 2012, 10:52
Wohnort: Hattingen
Land: Deutschland
Baujahr: 0

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von Cola »

Als Neuling (im Forum) würde ich schon mal gerne zum Stammi kommen wollen,wenns passt
bin ich dabei.

p.s. ein frohes neues Jahr.
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von Schweizer »

Da ich ja arbeitstechnisch nur 2-3mal erscheinen kann ist mir das wurscht auf welchen Tag der Stammtisch fallen würde.
Wenn ich frei habe wäre ich dabei ,wenn nicht dann habe ich Pech gehabt,einfache Lösung für mich .

Frohes Neues Jahr und viele km wünsche ich euch

Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
bert

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von bert »

erst mal ein frohes und gesundes neues jahr.......also gitti und mir ist der donnerstag auch recht ...... lg bert
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 647
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von cherie04 »

;) ;) Hallöchen an alle
ich komme nach der Mittagschicht zu euch gern ca.20uhr mit Motorrad lg
freue mich euch mal wiederzusehn lg 8-)
Anke

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von Anke »

Ich arbeite in Wechselschicht und der Stammtisch fällt leider in meine Spätschicht :( Sonst wäre ich gerne dabei.Vielleicht klappt es beim nächten mal
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von Wolf6c »

habe mir für dieses Jahr auch wieder vorgenommen dabei zu sein,, auch mir ist der Donnerstag recht..
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
BikerRoman
Beiträge: 676
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 11:30
Wohnort: 59192 Bergkamen
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XVZ1300 TF / TDM 850
Baujahr: 2001
Wohnort: Bergkamen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von BikerRoman »

Hallo!
Allen ein frohes neues Jahr!

Möchte im Januar zum Stammtisch kommen.

Ist das die Adresse?
Volksgarten Mengede
Eckei 96
44359 DO

Gruß
Roman
Gruß
Roman
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von ville2k »

Tja Roman, das war auch mein Interesse, wo das Treffen statt finden soll. Klar ist, der Donnerstag scheint der Favorit zu sein. Also sollten wir dieses schon mal festhalten. Ich war beim letzten Mal nicht dabei und weiß deshalb auch nicht genau wie die Resonanz der Teilnehmer ist aber wäre es der totale Reinfall gewesen, hätte sich bestimmt jemand dazu geäußert. Damit überhaupt etwas passiert schlage ich vor dass wir uns am Donnerstag den 17*.1.2013 ab 19:00 Uhr in der Mühle treffen.

http://www.altemuehleherne.de/
Restaurant Zur Alten Mühle‎
Schadeburgstraße 111
44627 Herne

@ bert, könntest Du dort noch mal eine Reservierung vornehmen? Ist doch bei Dir ums Eck herum.

Wer kommt?

01 Conny
02 Ingo
03
04
05

ps.17*, ich habe nach dem Hinweis dass der 10.1. ein sehr kurzfristiger Termin ist, diesen auf den 17.1. gelegt. ich hoffe es ist in Eurem Sinne.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Stammtisch 2013

Beitrag von Wolf6c »

schade das ich,,, solange die Klinikzeit dauert.... immer um 2o.3oh wieder auf der Station sein muß,, die A42 ist zum Glück nicht weit und wenn es passt komme ich leider für nur 3/4 Stunde.

Freue mich einige wieder zu sehen ,,, denn es ist ja schoooon soooo lange her...
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“