Probefahrten am Hengsteysee

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von Bender_74 »

Honda Center Heinen schrieb:

Liebe Motorradfreunde!
Am 16. & 17.06.2012 jeweils von 09:00-16:00 Uhr bieten wir am Bikertreff in Hagen am Hengsteysee kostenlose V4 Probefahrten an. Um das ganze abzurunden werden wir einige Bereiche des Modelprogramms dabei haben, nicht nur ausschließlich V4 Maschinen. Geführt werden die Probefahrten von Tourguides und dauern in etwa 40 Minuten.

Folgende Modelle werden wir für Sie dort stehen haben:

- VFR1200 DCT
- ST 1300
- GL 1800
- CB 1000
- NC 700 SA
- VT 750
- NC 700 D
Da ich dem Tino so gerne bei der Arbeit zuschaue, werden wir am Samstag gegen 13 Uhr mal schauen, was Honda so alles am See auf die Beine bzw. Räder stellt. Vielleicht kommt ja jemand mit?
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von marlowe »

da muss ich mein Haar kämmen und den Schlüppa waschen für den Opernball in Dortmund :)
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von ne kölsche jung »

Hey nu hau mal nicht so auf die Kacke

Die drei Haare sind doch schnell gekämmt und seit wann trägst Du denn Unterwäsche hahaha

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 475
Registriert: So 9. Okt 2011, 15:12
Wohnort: Warstein
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Wohnort: 59581
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von kautabbak »

Die interessanten Maschinen bleiben im Stall aber schauen wird wohl drin sein! :lol:
Besten Gruß
David


Motorräder sind überlebenswichtig.
Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.
Edith

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von Edith »

Wir sind leider nicht dabei, aber grüß alle von uns.

LG
Edith
bert

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von bert »

hallo karsten ....sag mal wann du fahren willst ....klingt ja gut ...ich wollte schon immer mal gl fahren ..grins .... giti kommt auch mit... lg bert
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von Bender_74 »

Ich sach mal so: die wolken haben uns zeitweise gestört, aber der tino hat mir son wolkenzurseitezieherundqueenmary2parkplatzbeleger untern hintern gesetzt, da bekam ich wetter nur sekundär mit. 1800 kubik, drehmoment genug und ps-scheissegal... mara lea hinten auf dem thron, sandra als begleitboot und den uli im kielwasser. war mal eine tolle erfahrung.

"wir ham noch lange nicht genug",
deswegen sind wir morgen gegen 11.30 uhr bei honda heinen an der hermannstrasse zum frühstück und werden anschliessend frisch gestärkt dem tino nochmal auf den sack gehen :-))

freuen uns wieder über kilometerfresser oder rv die mitkommen.

gruß
bender
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Heinz

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von Heinz »

Ich habe den Timo am Sonntag besucht, da war das Wetter besser. :lol:
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir die Honda VFR 1200 F ausgesucht, und war begeistert wie schnell man mit dem Teil zurechtkommt. :D :D
Ich konnte nach kurzer Zeit gar nicht erwarten bis die neste Kurve kam, um mit viel Vergnügen sie zu durchfahren. :D :D
Die Probefahrt ging viel zu schnell vorbei, ich kann nur allen sagen macht beim nächsten mal mit.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Probefahrten am Hengsteysee

Beitrag von marlowe »

ich war noch kurz vor Feierabend auf ne Pommes Mayo da ....konnte Carsten und Tochter noch verabschieden.....daher leider keine Probefahrt für mich diesmal .....next time !
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“