Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

Mein neuer Arbeitgeber hat eine wirklich schöne Tour in den Harz ausgeknobelt darum wollte ich die hier mal einstellen!
Die Tour wird an zwei Terminen angeboten vom 30.06-01.07 und vom 25.08.-26.08. bei der ersten Tour werde ich selber auch mit fahren NATÜRLICH mit meiner Ville und ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen mit in der Gruppe habe.

im unten stehenden Link findet Ihr den Landgasthof in dem wir vorgesehen haben zu Übernachten, dieser ist unter anderem ausgezeichnet als "Bikers Welcome" Gasthof (siehe auch Hp-Seite)

http://www.furthmuehle-grabe.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Tour wird durch folgende Orte bzw. Regionen führen (evtl. Änderungen vorbehalten), am Sonntag wird ein sehr guter Ortskundiger Tourguide zu uns stoßen und die Tour im Harz anführen, dieser kennt Straßen, Wege sowie Sehenswürdigkeiten die hervorragend für Motorradfahrer geeignet sind und sich nicht Ortskundigen erst gar nicht eröffnen...

- Samstag Abfahrt Honda Heinen Hermannstr 138 - Warstein - Brilon - Korbach - Edersee - Gudensberg - Waldkappel - Weinbergen-Grabe (Ankunft Landgasthof)

- Sonntag Abfahrt Weinbergen - Kyffhäuser Berg - Rottleben (Motocross-strecke)?? - Tour durch den Harz mit ein paar Sehenswürdigkeiten (Rund um den Brocken / Stolberg / Okertalsperre etc.) - Rückweg über - Osterode - Warburg - Marsberg - Dortmund

- Pro Tag werden es ca. 380 KM sein

- Ankunft am Sonntag bei Heinen ca. 18-19 Uhr

- wir haben schon einige Zimmer reserviert und müssen dann kurzfristig schauen ob wir damit hinkommen oder umbuchen müssen.

- VK Einzel 119 € mit Sozius 159 €



PS: Die genauen Ziel und Anfahrtspunkte der Tour sowie der genaue Rückweg können je nach dem wie man mit der Gruppe durch kommt etwas variieren bzw. Abweichen, dies wird je nach dem, in Absprache mit der Gruppe geschehen.
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Fitti

Re: Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Beitrag von Fitti »

119 € für eine Übernachtung ist aber ziemlich heftig, oder?

Was ist denn in dem Preis alles enthalten?

LG
Edith und Herbert
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Fitti

In dem Preis ist das Zimmer inkl. Frühstück und der Tourguide mit drin.Wenn Ihr Zeit und Lust habt dann könnt Ihr mich auch gerne am 16-17.06 am Bikerparkplatz Hengsteysee besuchen da bin ich von 9-16 bei einer Probefahraktion von Honda und dann können wir mal noch etwas darüber quatschen und die 10 € könnte ich euch dann auch gleich geben ;o)


Gruß

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Beitrag von Wolf6c »

schade das es mein Taschengeld nicht zu lässt,, diese Tour mit zu fahren,, heul---
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Beitrag von ne kölsche jung »

Hey Leute

Ich wollte das Thema noch mal nach oben holen hat denn keiner mehr Zeit und Lust :(

Ville Grüße

Tino
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Schweizer
Beiträge: 718
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 00:49
Wohnort: Lgb
Land: BRD
Motorrad: vorhanden
Baujahr: 0

Re: Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Beitrag von Schweizer »

ende des Monats bin ich im Urlaub mit dem Bike .
Viel Spass und ich drück die Daumen das du evet.noch jemanden findest.
LG Der Schweizer
Lieber auf dem Bock sitzen-als zuhause auf dem Sofa schwitzen,der Schweizer
Benutzeravatar
silberruecken
Beiträge: 164
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:02
Wohnort: Bad Bertrich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1250 RT
Baujahr: 2019
Wohnort: Herdecke

Re: Harztour am 30.06-01.07 und vom 25.08-26.08

Beitrag von silberruecken »

ne kölsche jung hat geschrieben:... hat denn keiner mehr Zeit und Lust :(...
Hallo,

sorry aber vielleicht der Preis? Ganz schön heftig. "Onkel Google" denkt auch so.

Gruß
Theo

Die linke Hand zum Gruß
Der Silberruecken
Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“