Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Fitti

Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von Fitti »

da wir aus familientechnischen Gründen die Reise nach Thüringen verschieben müssen, wollen wir am Donnerstag zu "Dieter auf die Alm". Treffpunkt wäre 9.30 Uhr Autobahnauffahrt A2 Henrichenburg. Wollen ein kleines Stückchen Autobahn fahren und dann ab Bochum Herdecke über kleine Straßen auf die Alm fahren.

LG
Edith und Herbert
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von marlowe »

da frag ich mal nach....klingt gut und ich wäre gern dabei .....gleich mal wetter.com befragen..würde dann aber direkt nach Herdecke kommen wollen ...oder frühstücken wir noch irgendwo vorher?

ach ja..... Bochum hat Herdecke noch nicht eingemeindet :mrgreen:
Fitti

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von Fitti »

marlowe hat geschrieben:
ach ja..... Bochum hat Herdecke noch nicht eingemeindet :mrgreen:
Korinthenkacker ;) ;) ;) ;)

Frühstück war eigentlich nicht geplant.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von marlowe »

apropos Korinthenkacker..... er meint Witten Herbede und nicht "Bochum"-Herdecke.....gut, dass ich nochmal nachgefragt habe :mrgreen:
Benutzeravatar
k60
Beiträge: 569
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 15:47
Wohnort: Unna
Land: NRW Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 RT LC
Baujahr: 2014
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von k60 »

Ja so kennt man Ihn,

Geographie ist nicht sein Steckenpferd. :lol: :lol: :lol:

Viel Glück (Wettermäßig) morgen auf der Tour.

;)
Gruß Klaus ;)

NICHTS IST WERTVOLLER, ALS DER NÄCHSTE TAG!
Sandy

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von Sandy »

Hallo Fitti und Edith, wollte einfach mal nachfragen, ob das eine eher schnelle Tour wird zu Camper oder eher gemütlich. Wir überlegen eventuell mit dem Gespann mitzufahren, allerdings natürlich nur, wenn es nicht in Strömen regnet und vor Allem, wenn das von der Geschwindigkeit passend wäre, denn wir wollen niemanden den Spaß verderben und wirklich schnell bin ich nicht. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Fitti

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von Fitti »

Hallo Sandy,

wir fahren normal, also keine Blümchen plücken. Nehmen dich gerne :D mit, wenn du bereit bist als Letzte :? zu fahren. Wir werden dann jeweils am Abzweig warten (macht uns nichts aus). Ansonsten kannst du ja auch jederzeit abbrechen, wenn es gar nicht passen sollte.

LG
Edith und Herbert
Sandy

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von Sandy »

Mmh, ich glaube ich mache dieses Mal doch noch mal nen Rückzieher und sehe weiterhin erstmal zu, dass ich mit der Solomaschine etwas flotter werde,... mit dem Gespann bin ich dann wohl wirklich viel zu langsam...
Wenn ihr mal Blümchen pflücken wollt, dann sagt mir aber bitte Bescheid, dann bin ich sofort dabei :)
Euch wünschen wir aber ganz viel Spaß und grüßt uns das Sauerland ;)
Fitti

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von Fitti »

so.....

wir sind wieder heile und glücklich zu Hause angekommen. 325 km über kleine Straßen bei fast (bis auf ein paar Tröpfchen) trockenem Wetter. Einfach klasse.

Zum Abschied in Soest noch ein lecker Eis verputzt und dann noch nach Noki zum Abschlußkaffee eingekehrt.

Es war ein wunderschöner Tag.

LG
Edith und Herbert
Kuckkuck
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 16:01
Wohnort: Bad Schwartau
Land: Schleswig Holstein
Motorrad: BMW R 1200 GS ADV
Baujahr: 2008

Re: Tagestour am 7.6. zu Dieter auf die Alm

Beitrag von Kuckkuck »

fitti11 hat geschrieben:so.....

wir sind wieder heile und glücklich zu Hause angekommen. 325 km über kleine Straßen bei fast (bis auf ein paar Tröpfchen) trockenem Wetter. Einfach klasse.

Zum Abschied in Soest noch ein lecker Eis verputzt und dann noch nach Noki zum Abschlußkaffee eingekehrt.

Es war ein wunderschöner Tag.

LG
Edith und Herbert
.....dem ist nichts hinzuzufügen!!!!

Gruß
Markus
Wissen ist Macht , nicht´s zu Wissen macht nicht´s ...
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“