Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Edith

Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von Edith »

das Daimler Motorradtreffen findet vom 31.8.-2.9.2012 in Ratingen statt. Es werden ca. 200 Motorradfahrer aus ganz Deutschland erwartet. Dafür werden noch Tourguides gesucht.
Ich habe mich bereit erklärt eine Tour zu planen und durchzuführen. Diese Tour wird mit 4-5 Gruppen gefahren. Dafür werden noch Tourguides gesucht.

Da nächste Woche Samstag, 17.3. 17 Grad warm werden soll, wollen wir die Tour mal abfahren.
Abfahrt ca. 10 Uhr an der Jugendherberge Ratingen, http://www.jugendherberge.de/jh/rheinla ... shtml.de?m" onclick="window.open(this.href);return false;, 9.30 Uhr Shell-Tankstelle A 40 in Fahrtrichtung Essen in der Höhe D&W. Die Tour sollte Richtung Sorpesee gehen und etwa 250 km betragen.

Wer im September Lust und Zeit hat eine Gruppe zu führen, ist herzlich eingeladen.

Rückblick 2011: http://www.rastatt.sgstern.de/angebot/s ... ember-2011" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von marlowe »

meine Zusage hast Du ja quasi schon ;)
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von marlowe »

soll ich bei Euch vorbeikommen und wir fahren zusammen nach D´Dorf, oder wollen wir uns an der JH in D´dorf treffen?

/edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen: ...jaja schon gut ....Shell Tankstelle usw :oops: :oops: :lol: :roll:
Fitti

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von Fitti »

marlowe hat geschrieben:
/edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
richtig!!!!!!!!!!!
Twinfan

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von Twinfan »

Hallo Herbert,
aus Düsseldorf kommen 3 Mopeds mit. Claudia und 2 x Jürgen.
Bis Samstag um 10°° Uhr in Ratingen.

LG. Jürgen
Fitti

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von Fitti »

Klasse, bis Morgen.
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von marlowe »

ahhhh "Mitfahrer" ....ortskundige D´dorfer..... feinfein....ick freu mir ooch
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von marlowe »

schöne Tour.... D´dorf - Sorpe - Hohensyburg ....210 km + An- / Abreise. Lecker Essen an der Sorpe (Campingplatz / Staumauer)...noch nen Käffchen und Muffins im Roadstop / Hohensyburg -17 Uhr ze hus ! Thx Fitti ... noch bhisschen "feilen", dann passt das für September 8-)

teilweise sehr schmale und steile Wege.....schon mal Üben für die Dolos, gell Fitti? :mrgreen:

Hönnetal ....mit den steilen Felswänden .....gefällt mir immer wieder gut....

nen Käffchen an der Bredenscheider Mühle mussu noch einflechten :mrgreen:

/edith: Ganz vergessen zu verlinken:

Route und ITN gibts Hier
Fitti

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von Fitti »

marlowe hat geschrieben:Fitti ... noch bhisschen "feilen", dann passt das für September 8-)

:
gefeilt hab ich schon, aber ob die Tour dadurch besser wird :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ne, war wirklich ein schöner Tag. Dass wir auf einmal 9 Motorräder waren, hat uns sehr gefreut.
Hat uns Spaß gemacht.

Schönes Wochenende noch
Edith und Herbert
Twinfan

Re: Tourguide für das Daimler Motorradtreffen 1.9.2012

Beitrag von Twinfan »

Hallo Ihr beiden,
Geile Tour, tolle Truppe, Essen und Käffchen gut.
Danke :P
LG. Claudia,Jürgen und Jürgen
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“