Wallfahrt, Kevelaer

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Antworten
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Wallfahrt, Kevelaer

Beitrag von Wolf6c »

Hallo Leutz,

Termin für die 28. Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer 2012 ist der 14. bis 15.07.2012!

_________________
Das einzige was am Mopped glänzen muß, sind die Bremsscheiben.
Wenn Gott gewollt hätte, daß mein Mopped
immer sauber ist, schickt ER Regen mit Spüli.
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
bert

Re: Wallfahrt, Kevelaer

Beitrag von bert »

hallo wolfgang ,ich war in der vergangenheit immer in kevelaer so bis zum 15ten treffen ...ich weiß nicht ob es immer noch so voll ist ......das war schon zu viel. wirst du eine tagestour machen oder über nacht bleiben ? so mit der klapphütte .....? gruß bert
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wallfahrt, Kevelaer

Beitrag von Bender_74 »

Wann ist denn die Ausfahrt mit anschliessender Messe?
Für Sandra, Mara Lea, Nils und mich wäre das ggf eine Tagestour von Recklinghausen dorthin wert.
Gerne über Land und gern in einer Gruppe.
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 647
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Wallfahrt, Kevelaer

Beitrag von cherie04 »

:) gehe am mittwoch zum dienstkalender und werde versuchen zu tauschen ,für das ganze wochenende,
wie ist das mit der Unterkunft zelt und schlafsack oder herberge; habe ja den jungendherbergsausweiß für unsere gruppe
kilometerfresser 8-) melde mich frühzeitig zwecks planung
Grüße an alle Bettina
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 647
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Wallfahrt, Kevelaer

Beitrag von cherie04 »

:) so werde frei haben und morgen meine Bestätigung abholen kann sein schon ab freitag melde mich beim wolfgang/carsten/sandra
und fahre auf alle fälle mit vermisse eure tollen Ausfahrten lg vom stationsdienst
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 647
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Wallfahrt, Kevelaer

Beitrag von cherie04 »

:) so wer fährt mit mir am Sonntag dort hin ???!!!!
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“