Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Veranstaltungen | Tourplanungen | Infos | Treffen | Verabredungen
> TOURENKALENDER <
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Wolf6c »

Hallo Leute,
Die AWO Werkstätten und der BU-Stammtisch Dortmund, Laden Euch ein am Sonntag, den 01.07.2012 zum AWO Sommerfest mit Tag der offenen Tür,
Rundfahrten mit dem Motorrad, Gespann, Trike und Quads, Live-Musik, Tombola, Infostände, Spielen und mehr.

Nachmittags Große Konvoi-Rundfahrt im Dortmunder Stadtgebiet mit Polizeikradstaffel.( Für die Rundfahrten und Ausfahrt bitte einen zweiten Helm für die Mitfahrer mitbringen!)

Wo: Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt, Lindenhorster Straße 38, 44147 Dortmund-Lindenhorst

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
- Live Bands
- Viele Sonderaktionen mit Produktverkäufen.
- Tombola

wie mit Carsten auf der Messe besprochen, möchten wir uns da auch Präsentieren, wer macht alles mit??
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Fritte »

Hallo alle zusammen,.

ich bin Fritte und organisiere das AWO Fest.Ich war gestern Abend beim Stammtisch und habe kurz über dieses Event gesprochen.Deswegen habe ich mich hier registriert um den Kontakt und Informationsaustausch zu erleichtern betreffs eines evtl Standes eures Stammtisches.

Bis dann

Die Fritte
Benutzeravatar
ville2k
Beiträge: 2003
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:59
Wohnort: 58455 Witten
Land: Deutschland-NRW
Motorrad: NT650V
Baujahr: 2003
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von ville2k »

Hallo Fritte, auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen. Tja, Leute, das ist doch mal ein Event wo man mit geringem Aufwand viel Gutes tun kann. Anfangen kann können wir mit einer Helm-Sammelaktion. Soll heißen, jeder der noch einen Zweit oder Dritthelm irgendwo liegen hat den er entbehren kann oder ihn vielleicht entsorgen will sollte sich mit uns in Verbindung setzen. Wenn dieser Helm noch halbwegs zu gebrauchen ist würden wir ihn gerne weitergeben an die Teilnehmer der AWO-Ausfahrt. Desweiteren suchen wir noch Mitstreiter bei dieser Veranstaltung. Wir dachten da an ein paar Spiele wie wir sie von der Bikerolympiade in Buldern her kennen. Etwa Reifenweitwurf und Bremsklötze Zielwurf. Das Material besorgt uns Tino, was wir noch brauchen sind RVler die mitmachen. Also wer Lust und Zeit hat uns zu unterstützen, nur zu. Wir freuen uns über jede Zusage hier im Forum.
Kurven ohne Ende wünscht,
Ingo

ville2k@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Bender_74 »

Hi Fritte, schön, daß ihr Freitag da wart.

Ich fänd es eine tolle Sache, wenn wir es schaffen würden, den Menschen der Behindertenwerkstatt einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Das absolute Highlight der behinderten Menschen ist natürlich das Mitfahren auf den Motorrädern auf dem abgesperrten Parcours an der AWO und auch der Korso anschliessend.
Wir brauchen also Unterstützung in 3 Bereichen:

:arrow: Leute, die bereit sind einen Sozius auf dem Abgesperrten Bereich und / oder beim Korso mitzunehmen
:arrow: Leute die beim Absperren des Parcours helfen
:arrow: Leute, die den Stand betreuen.


Ich fange mal eine Liste an, damit wir planen können.

Teilnehmer:
01. Bender (Fahren/Absperren/ Stand)
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
cherie04
Beiträge: 645
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 11:49
Wohnort: 44651 Herne
Land: Deutschland
Motorrad: suzuki650sv mit ABS
Baujahr: 2008
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von cherie04 »

;) so wie auf dem Treff besprochen komme ich nach meinem Dienst 14uhr ende und dann auf die Autobahn zur A W O
werde mich beeilen. Falls bis da hin noch etwas ist :!: :!: bitte anrufen danke Bettina
Sandy

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Sandy »

Hallo Fritte, ich finde die Idee mit eurer Ausfahrt toll.
Da ich jetzt ein Gespann habe, kann ich sicherlich auch jemanden mitnehmen.
Ich bin also dabei!!! :) Liebe Grüße Sandy
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Wolf6c »

ein großes Moin,

was ist denn jetzt los? Dachte das alle daran Interesse habe sich für Behinderte Kinder stark zu machen,,, da bin ich aber ....

Teilnehmer:
01. Bender (Fahren/Absperren/ Stand)
02. Bettina
03. Sandy
04. Wolfgang

da geht doch bestimmt noch was,,, oder??

@ na Helme dürften doch noch in Hagen sein, vom ersten Einsatz in Nordkirchen,,,
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Benutzeravatar
Bender_74
Beiträge: 2777
Registriert: Di 18. Aug 2009, 21:57
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1200 GS + Honda NT650V Deauville
Baujahr: 2012
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Bender_74 »

Die Helme habe ich mittlerweile hier bei mir.
Dürfen aber gerne noch welche zukommen. :)

@Tino. klappt das mit den Belägen und Reifen?

Teilnehmer:
01. Bender (Fahren/Absperren/ Stand)
02. Bettina (ab ca. 14.30 h)
03. Sandy
04. Wolfgang
Geniesse dein Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig

IBA #28428 - SS1600K / SS1600K-16/24 / BB2500K / BBG2500K / SS2000 / Mile Eater Bronze / R2E NG72 / R2E Haigerloch / R2E Constanta / Magic12 2016
IOMTTMA #3384
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Wolf6c »

jo wenn es klappt habe ich noch 3,,
sollte ich aber vorher zu Dir bringen,, wegen dem Termin mit dem Edersee,,
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Fritte
Beiträge: 23
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:24
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Dl 1000 Vstrom
Baujahr: 2003

Re: Werkstätten der AWO o1.o7.2o12

Beitrag von Fritte »

Ja super sieht ja schon ganz gut aus bei euch.Bin auch voll in der Planung.Gespann ist super, die sind immer Mangelware.Freue mich das es bei euch klappt.

Die fritte
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Events“