Bo-Hanau-Michelstadt-Worms-Trier-Cochem-Maria Laach-Koblenz

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Bo-Hanau-Michelstadt-Worms-Trier-Cochem-Maria Laach-Koblenz

Beitrag von marlowe »

Hatte eine 4 - Tages Tour geplant, welche ich dann aber heute wegen Dauerregens abgebrochen habe.

1. Tag Bochum nach Hanau durchs Sauer- und Siegerland und ein Stück durch den Taunus (meinen Bruder besucht und dort übernachtet)

2. Tag ein Stück durch den Odenwald und dann über Michelstadt und Worms nach Trier

3. Tag über Cochem nach Maria Laach weiter nach Koblenz

In Koblenz hatte ich eigentlich eine Übernachtung eingeplant, um am Folgetag die Bundesgartenschau auf der Festung Ehrenbreitstein zu besuchen, aber da es keine einzelnen Schauer mehr gab wie an den Vortagen, sondern permanenten Dauerregen, habe ich dann nach kurzem Besuch der Festung Ehrenbreitstein (Jugendherberge) mit Blick auf das Deutsche Eck, dem Navi "schnellste Strecke über die A3 nach Hause" befohlen.

Leider ist die ganze Schleife über Königswinter, den Westerwald in die Eifel, und dann durchs Bergische nach Hause buchstäblich ins Wasser geplumpst.
So wurden aus geplanten 1040 km dann letztendlich ca. 880 km.

Karte Quelle: Tyre
Navi Datei: TomTom
Dateianhänge
bochum-hanau-michelstadt-worms-trier-cochem-maria laach-koblenz-westerwald-eifel-bergisches-bochum.zip
(606 Bytes) 328-mal heruntergeladen
Tour.png
Tour.png (832.13 KiB) 1270 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wolf6c
Beiträge: 676
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 03:35
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Land: Deutschland
Motorrad: Honda F6c Valkyrie
Baujahr: 1999
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Bo-Hanau-Michelstadt-Worms-Trier-Cochem-Maria Laach-Koblenz

Beitrag von Wolf6c »

na immerhin, bei mir waren es nur schlappe 43okm in den 4Tagen
Wolfgang

schräg ums Eck aufrecht durchs Leben
Wolf6c@kilometerfresser.eu
Antworten

Zurück zu „Navigation“