Rund um Borken ~ 180 km

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Rund um Borken ~ 180 km

Beitrag von marlowe »

Bin dann heute entgegen meiner sonstigen Gewohnheit Richtung Norden gefahren.

Start war die Grafenmühle in Bottrop mit Frühstück:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=graf ... sqi=2&z=15" onclick="window.open(this.href);return false;
Nett gelegen und schon recht früh recht voll (also nicht ich, sondern der Treff). Wers "amerikanisch" mag geht ins woodpecker´s roadhouse.

Eine große Runde um Borken mit Abstecher zu unseren "Nachbarn" nach Winterswijk. Trotz dunkler Wolken nicht wirklich Regen unterwegs. Mittagessen gabs in einem der zahlreichen "Landgasthöfe" unterwegs (Spargelzeit!) ...Käffchen und Kekse dann bei mir zu Haus.

Mit ein paar kleinen Abstechern zu diversen "Schlösschen" und Pausen war ich ca. 5 Stunden unterwegs.

Quellenangabe: die Karte wurde mit "Tyre" erstellt, die ITN in der Zip Datei ist vim Tomtom urban rider
Dateianhänge
MS.jpg
MS.jpg (101.99 KiB) 2664 mal betrachtet
MS ab Grafenmühle 180 km.zip
(832 Bytes) 312-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Rund um Borken ~ 180 km

Beitrag von marlowe »

Mein Navi und ich hatten allerdings ein klitzekleines Proble. Da eine Brücke über den Wesel-Dattel-Kanal gesperrt ist, gabs da eine Riesenumleitung, gegen die sich mein NAvi strikt geweigert hat. ich bin dann die Route andersherum gefahren :)
Antworten

Zurück zu „Navigation“