Tour Dortmund Winterberg Hohensyburg

Tourendaten | POI | OVI | Navigationsgeräte | Navigationssoftware
Antworten
Benutzeravatar
uli do-it
Beiträge: 386
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 18:19
Wohnort: Dortmund
Land: DEUTSCHLAND
Motorrad: Honda Deauville 700
Baujahr: 2007

Tour Dortmund Winterberg Hohensyburg

Beitrag von uli do-it »

Tour Ostersonntag 2011 nach Frühstück bei Honda Heinen
Mittag in Hallenberg Eis in Meschede
Ca. 340 km 7Std

Route kann über DIESEN LINK herunter geladen werden

http://www.motoplaner.de/#51.48677,7.51 ... 7.47752&&0" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
k-winterberg.jpg
k-winterberg.jpg (112.41 KiB) 8501 mal betrachtet
Linke zum Gruß......
und NIEMALS SCHNELLER als Dein Schutzengel


http://uholtzi.magix.net/album" onclick="window.open(this.href);return false;
ne kölsche jung
Beiträge: 189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 09:03
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Deauville 650
Baujahr: 2005

Re: Tour Dortmund Winterberg Hohensyburg

Beitrag von ne kölsche jung »

Hallo Viller

Am 23.04 sind Nicole, Uli, Bianca, Christian (ein Freund von mir) ein Freund von Bianca und ich nach einem leckeren Frühstück bei Heinen bei spitzen Wetter zu einer sehr schönen Tour nach Winterberg aufgebrochen. Die Tour enthielt 100000 Kurven 4 gemütliche Pausen (für mich nicht so ganz lustig gewesen :lol: eingeweihte wissen warum) und am Abend noch lecker bei Nino in Aplerbeck was gegessen, es war ein wunderschöner tag mit Villern und Freunden auch wenn mir am Abend fast mein A..... abgefallen wäre :mrgreen: damit ihr alle auch was von unserem Ausflug habt stelle ich noch ein paar Fotos ins Netz.

Gruß

Tino
Dateianhänge
DSC_2726.jpg
DSC_2726.jpg (145.19 KiB) 8475 mal betrachtet
DSC_2724.jpg
DSC_2724.jpg (161.17 KiB) 994 mal betrachtet
DSC_2728.jpg
DSC_2728.jpg (188.67 KiB) 8475 mal betrachtet
DSC_2734.jpg
DSC_2734.jpg (200.79 KiB) 8475 mal betrachtet
DSC_2739.jpg
DSC_2739.jpg (160.76 KiB) 8475 mal betrachtet
DSC_2746.jpg
DSC_2746.jpg (142.16 KiB) 994 mal betrachtet
Optimisten,Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher !

Es ist immer besser am Ende der Kurve zu merken das es jetzt besser wäre mehr Leistung zu haben, als am Kurvenanfang zu merken dass es zuviel war!
Benutzeravatar
marlowe
Beiträge: 925
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Bochum
Land: NRW
Motorrad: Deauville
Baujahr: 2010

Re: Tour Dortmund Winterberg Hohensyburg

Beitrag von marlowe »

Sieht nett aus euer "Tourchen" :)
Antworten

Zurück zu „Navigation“